Dienstag, 3. Juli 2012

Surprise, surprise-Lissy labert wieder!


Nach dem ich (versehentlich und unter Anderem) den Schleier des Vergessens über meinen Blog gelegt habe, bin ich nun wieder da. Mit voller Motivation und Begeisterung! Rechtzeitig zur Sommerpause habe ich zum Glück auch wieder mehr Zeit um das ohnehin schon gnadenlos mit Unsinn verstopfte Internet weiter zuzumüllen, in der Hoffnung,  dass irgendein lieber Mensch da draußen meinen chaotisch-wirren Zeilen ein müdes Lächeln abringen kann...

 Stopp. Bevor das Ganze hier in unmögliches Gelaber ausartet, möchte ich mich hier  bei einen lieben alten netten Freund bedanken, der mich auf die glorreiche (?) Idee gebracht hat, dass ich doch wieder einmal irgendeinen Käse in die Weltgeschichte hinausposaunen könnte.... Dankedankedanke, Mensch der hier nicht genannt werden will!! :-)


Also gut, bis wieder etwas Gescheites kommt, muss ich erst meine Gedanken entwirren, sortieren und nach Farben ordnen, ich hoffe, dass bis dahin noch nicht September ist....

Also schön, bis dahin-schönes Leben und Gutes Wetter!!

iLissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen