Montag, 20. August 2012

Gute Vorsätze

Hallihallo!

Nachdem diese Woche jetzt meine erste freie Woche nach meinem Praktikum ist, muss ich mich schon sehr rühmen, dass ich es geschafft habe, meine Vorsätze für die Sommerferien einzuhalten. Gut, das war nicht weiter schwierig, da ich mir vorgenommen habe, einfach nichts zu tun. Aber trotzdem, das ist eine absolute Premiere!!

Die Woche war sehr heiß, so heiß, dass es schon fast unerträglich war. Trotzdem habe ich es geschafft, mich ganz grausig zu erkälten (was allerdings den Vorteil hatte, dass mir mein Süßer Frühstück ans Bett (nein, eigentlich ans Sofa) brachte und mich noch mehr verhätschelte wie sonst, und wir einen richtig faulen, aber seeeehr gemütlichen Tag veranstaltet haben). Unter der Woche waren wir am Bodensee Boot fahren und baden (sofern man einmal kurz reinspringen baden nennen darf), aber hauptsächlich war ich mit auf-der-faulen-Haut-liegen beschäftigt.

Beim Studium meiner Blog-Statistik sind mir die in letzter Zeit zahlreicher werdenden Aufrufe aus Russland aufgefallen, was mich aber schon schwer verwundert hat, und ich frage mich schon bald, ob ich auf der Abschussliste der Mafia stehe, oder ob der Geheimdienst hinter mir her ist. Oder etwas ähnlich Aufregendes. Aber hallo, die können doch gar nicht unsere Schrift lesen, die schreiben doch kyrillisch, wenn mich nicht alles täuscht, und Deutsch reden die ja auch nicht...
Also liebe Russen: Liebe Grüße aus der Ferne, ihr könnt mir ja mal schreiben, falls ihr mein Gekrakel wirklich versteht!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, genießt eure Ferien/Praktikum/Schule, was auch immer.


Liebe Grüße,
Lissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen